Oktober 21, 2014

Foto: beboy – shutterstock

Das Thema „Schreiben“ hat so viele Facetten. Vieles davon finde ich spannend. In meinem Leben spielen schon eine ganze Weile drei große Säulen eine Rolle:

  • Bücher,
  • Autoren-Coaching & Textberatung für Businesstexte und Autoren, die Ratgeber schreiben möchten,
  • Schreiben zur Selbstentfaltung.

Eine Zeitlang hatte ich diese Themen alle auf einer Seite, doch das wurde langsam ein wenig zu unübersichtlich. Ich stelle mir vor, da kommt der Business-Kunde und findet sich hier gar nicht wieder. Oder es kommt jemand und möchte etwas über das Schreiben zur Selbstentfaltung wissen und wundert sich, dass ich hier so viel über meine Bücher schreibe.

Deshalb habe ich jetzt folgendes entschieden:

Foto: Rawpixel – shutterstock

Diese Seiten hier auf anne-kerstin-busch.com sind ab jetzt meine Autorenseiten. Hier berichte ich über neue Schreib-Projekte, neue Bücher oder stelle auch mal die eine oder andere Kurzgeschichte online. Weitehin werdet ihr hier Herzensweisheits-Geschichten finden oder den einen oder anderen Artikel zu allen Themen rund ums Schreiben und Veröffentlichen.

Meine Angebote für Businesstexte sind ab sofort auf erfolgsrezept-einzigartigkeit.de zu finden. Beim Thema „Businesstexte“ habe ich mich auf Dienstleister spezialisiert. Außerdem gibt es dort Artikel rund um das Thema „Einzigartigkeit, wie man sie finden kann und darüber schreiben kann“ oder ich schreibe über Themen, die speziell für Solounternehmer/-innen interessant sein können.

Foto: lzf – shutterstock

Das intuitive Schreiben oder Schreiben mit der inneren Weisheit, liegt mir auch sehr am Herzen, denn letztendlich entstehen alle meine Texte zunächst erst einmal aus der Intuition heraus. Das intuitive Schreiben ist auch für Menschen geeignet, die das Schreiben für ihre Persönlichkeitsentfaltung nutzen möchten.  Auch zu diesem Thema gibt es eine extra Seite, die schreiboase.de.

Vielleicht mag ja der eine oder andere von euch da mal reinschauen. Ansonsten freue ich mich natürlich auch, wenn ihr hier auf diesen Seiten lest und sie euch inspirieren.

About the author 

Anne-Kerstin

Mein Name ist Anne-Kerstin Busch. Ich inspiriere dich, deine Einzigartigkeit zu finden und auf den Punkt zu bringen. Außerdem unterstütze ich dich beim Schreiben deiner Business-Story. Geschichten bleiben im Gedächtnis und zeigen, was dich einzigartig macht! Auch, wenn du deinen Ratgeber oder dein Expertenbuch schreiben willst, bist du bei mir richtig.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kostenfreies E-Book zum Einstieg ins Bloggen

Alles Wichtige, um sofort loszustarten!