Der Nutzen des Tagebuchschreibens

Foto: NanD_PhanuwatTH – shutterstock

 

Warum Schreiben hilft, das eigene Potenzial zu entfalten

Schreiben ist Ausdruck der Seele. Es kann verborgene Potenziale sichtbar machen und verhilft zu einem glücklicheren Leben. Durch das Schreiben werden wir uns unserer inneren Schätze und  Träume bewusst. Indem wir schreiben, können wir sie leichter in unserem Leben manifestieren.

Demnächst geht es los mit den Online-Seminaren, u. a. zu folgenden Themen:

  • Die großartige Wirkung des Tagebuch-Schreibens
  • Schreiben mit der inneren Weisheit
  • Durch Schreiben zum Erfolg!

NEU: Live-Online-Seminar: „Die großartige Wirkung des Tagebuchschreibens

 

Tipps zum Thema „Tagebuch-Schreiben“

Tagebuch schreiben hilft nicht nur, gesund zu bleiben. Es hilft dir auch dabei, glücklicher zu werden, dein Schreiben zu trainieren oder neue Ideen zu kreieren.

Fachbeitrag: Wer Tagebuch schreibt, hat mehr vom Leben!

Im September-Newsletter 2013 von Siegfried Lachmann erschien ein Artikel von mir zu diesem Thema, den du dir hier als PDF-Datei herunterladen kannst.

Fachbeitrag_Busch_09_2013

Artikel als Hördatei

Ein herzliches Dankeschön an Siegfried Lachmann, der diesen Artikel gesprochen hat, so dass ich dir die Hörversion zur Verfügung stellen kann.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/108270612%3Fsecret_token%3Ds-DgoS6″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Den Newsletter von Siegfried Lachmann kannst du übrigens hier abonnieren: http://www.siegfriedlachmann.de/

Die großartige Wirkung des Tagebuch-Schreibens